|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Linde-Aktie: Ausblick bestätigt, Sparprogramm verlängert 30.10.2012
Independent Research
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Christoph Schöndube, Analyst von Independent Research, stuft die Aktie von Linde (ISIN DE0006483001/ WNK 648300) nach wie vor mit "halten" ein.
Linde habe jüngst die Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres präsentiert. Demnach habe man sowohl beim Umsatz als auch beim EBITDA die Prognosen der Analysten übertroffen.
Die Guidance für das Gesamtjahr sei bekräftigt worden. Das Unternehmen strebe nach wie vor eine Steigerung des Umsatzes und des EBITDA an. Darüber hinaus sei vonseiten des Konzerns verkündet worden, dass das Sparprogramm auch über 2012 hinaus fortgeführt werde. Im Zeitraum zwischen 2013 und 2016 wolle man die Bruttokosten um weitere 750 bis 900 Mio. Euro senken.
Angesichts des moderaten Aufwärtspotenzial stufen die Analysten von Independent Research die Aktie von Linde bei einem von 133,00 auf 139,00 Euro erhöhten Kursziel weiterhin mit "halten" ein. (Analyse vom 29.10.2012) (30.10.2012/ac/a/d)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|